Jahreshauptversammlung 2019

Wahlen

Die Narrengilde Pfrieme-Stumpe hat an Ihrer 47.Jahreshauptversammlung gewählt. Im Amt bestätigt wurden Helga Wölk als Gildemeisterin. Neue Schriftführerin wurde Anna Schirling. Lisa Moosmann bleibt zweite Kassiererin. Sechs Gilderäte wurden mit Daniel Reiner, Linda Dold, Mathias Pfaff, Melina Obergfell, Julian Günter und Yvonne Obergfell gewählt. Als Aktivenvertreter der "Pfrieme" wurde Melanie Günter bestätigt. Die Kappelgeister werden auch im Jahr 2019 von Raphael Moosmann vertreten. Für die Interessen der Lindewieble setzt sich auch weiterhin Joy Obergfell ein. Nicole Obergfell vertritt unsere Tanzmädles One2Step. Als Kassenprüfer wurden Lothar Haas und Achim Hölzl gewählt.

Ehrungen

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Waltraud Allgeier, Helga Brenn, Rolf Haas, Andrea Hilser, Joachim Kaltenbacher, Winfried Ketterer, Alexandra Lachmann und Wolfgang Roth geehrt. Manuela Bösinger ist seit 25 Jahren Mitglied.
Jahreshauptversammlung_2019_PfriemeStumpe
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}